Neuer Raum nach Traum

Dieses Referenzobjekt gefällt uns besonders gut - Küche anthrazit mit schönen Holzelementen und einem weiteren äusserst zufriedenen Kunden. Erfahren Sie mehr!

STIL

modernes Design, klare Linien

KÜCHEN

Funktionalität, Stauraum, Halbinsel

VORGEHEN

Beratung, Planung, Ausführung

SHARE PROJECT
  • STIL : modernes Design, klare Linien
  • KÜCHEN : Funktionalität, Stauraum, Halbinsel
  • BÄDER :
  • VORGEHEN : Beratung, Planung, Ausführung
  • GARDEROBE-HAUSWIRTSCHAFT :
KÜCHE

Neuer Raum nach Traum

Ein neuer Raum entsteht. Anders soll er sein, als der bisherige: Samt neuem Boden, Lampen die für bessere Lichtverhältnisse sorgen, Wände in frischem Anstrich und moderner Möblierung. Oberstes Ziel ist eine ausgeklügelte Küchenaufteilung, damit alltägliche Arbeiten schnell und einfach von der Hand gehen.

STIL

modernes Design, klare Linien

KÜCHE

Funktionalität, Stauraum, Halbinsel

VORGEHEN

ab Beratung

JAHR

2019

«Der Umbau ist in aufrechter Zusammenarbeit entstanden: Kreative Ideen und Lösungen haben wir gemeinsam entwickelt. Uns hat man stets aufmerksam zugehört und ist engagiert zur Seite gestanden. Herzlichen Dank Ronny und dem ganzen Team für das ausgezeichnete Ergebnis – ein Traum ist wahr geworden».

Der begrenzte Platz ist optimal ausgenutzt, die Küche perfekt zwischen Terrassentür und Treppenhaus eingepasst. Hohe Schränke und breitere Schubladen bieten mehr Stauraum.

Die Küchenfront in Anthrazit mit Anti-Fingerprint Wirkung und die Kanten aus Metall verleihen der Küche klare Linien. Das Holz für das Element über dem Kochfeld und die Nische innerhalb der Halbinsel ist passend zum neuverlegten Parkettboden ausgesucht und geben der Küche das gewisse Etwas.

Die Halbinsel mit integrierter Nische wirkt von aussen wohnlich und ist ideal zum Arbeiten neben dem Kochfeld.

Traumkueche Gyger Küchen GmbH

Raum nach Traum.