SHARE PROJECT
  • STIL : hell
  • KÜCHEN : Halbinsel
  • BÄDER :
  • VORGEHEN :
  • GARDEROBE-HAUSWIRTSCHAFT : Wohnbereich
KÜCHE

Ein neuer Lebensabschnitt, eine neue Küche

Bestehende Möglichkeiten müssen geordnet werden, daraus entstehen die Ideen. Blickrichtungen werden besprochenen, sie ergeben die Linien für die Installation. Alte Tablare durch Schubladen ersetzen, neue Anstriche an Wand und Decke: Die Küche wird heller und erhält eine klare Front, ein klares Gesicht.

STIL

hell

KÜCHE

mit Halbinsel

VORGEHEN

ab Beratung

JAHR

2017

Neue Küche schwarz weiss Gyger Küchen GmbH
Küche schwarz weiss Detail Backofen Gyger Küchen GmbH

«Verlässlicher Partner für den Umbau! Alles wurde sauber (Umbau war in einem Mehrfamilienhaus, kein Dreck im Treppenhaus, jeden Abend wurde sauber geputzt) ausgeführt. Sehr genaues Bauprogramm, auf den Tag genau den Terminplan eingehalten! Sehr gute Vorschläge und eingebrachten Ideen der Handwerker; immer im Sinne des Kunden. So haben wir heute nicht nur eine neue Küche, sondern auch perfekt positionierte LED Lampen, welche die Küche enorm aufwerten».

Wir entfernen altes Mobiliar, schaffen Ablagen auf richtiger Höhe und schon reicht Ihr Blick vom Esstisch direkt zum Fenster.

Der Raum wird heller, das Ambiente offen und freundlich. Klare Linien der Front in Beton-Optik geben der Küche einen Charakter, ansprechend und modern.

Küche schwarz weiss Detail Gyger Küchen GmbH
Küche in Dachschräge Gyger Küchen GmbH
Alte Küche vor Umbau schwarz weiss Gyger Küchen GmbH
Neue Küche schwarz weiss nach Umbau Gyger Küchen GmbH

Ein neuer Lebensabschnitt, eine neue Küche.