SHARE PROJECT
  • STIL : hell
  • KÜCHEN :
  • BÄDER : mit Stauraum
  • VORGEHEN : Beratung, Planung, Ausführung
  • GARDEROBE-HAUSWIRTSCHAFT :
BADEZIMMER

Mein Badezimmer, da fühle ich mich wohl

Dank unserer Erfahrung kennen wir die Möglichkeiten, den oft knappen Raum in einem Badezimmer perfekt zu nutzen; kennen die Methoden und Techniken um auch bei kleinen Fenstern Ihr Bad wirkungsvoll aufzuhellen. Die Verwendung der richtigen Materialien ist, zur Vermeidung von Kalkansatz, in einer solchen Nasszelle zwingend; da sind wir konsequent. Auch wird dadurch das Reinigen erleichtert.

STIL

hell

BAD

mit Stauraum

VORGEHEN

ab Beratung

JAHR

2018

Badezimmer neu umgebaug Gyger Küchen GmbH
Edlesbad Gyger Küchen GmbH

«Wir waren von Anfang an begeistert von der Beratung und fühlten uns verstanden. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen, respektive die Bedürfnisse wurden abgeholt. Die Visualisierungen haben uns sehr geholfen damit wir uns das Endresultat vorstellen konnten, wie das Badezimmer dann aussehen wird. Wir waren froh, wurde der Bau geleitet und wurden wir von A-Z begleitet. Es wurde immer gearbeitet, alles hat auf den Tag genau geklappt. Die Arbeiten wurden sehr sauber durchgeführt. Wir wussten ab Baubeginn, das läuft, das Projekt ist in guten Händen und es wird täglich kontrolliert. Wir mussten uns nie darum kümmern. Wenn ich mal nicht da war, kam der Stellvertreter (Peter Gyger), das war sehr gut. Wir werden auch die Küche mit Gyger & Partner Küchen machen und die Firma weiterempfehlen».

Wir verbauen massgenau gefertigte Möbel; ein Muss, um den Raum optimal auszunutzen. Die begehbare Dusche verfügt über viel Glas, sie wirkt freundlich. Die Stauräume platzieren wir raumsparend geschickt, jede Installation auch darauf bedacht, dass sie einfach zu reinigen ist.

Mit speziellem Anstrich hellen wir den Raum auf. Der Glattstrich lässt den Raum, zusammen mit der gezielten Anordnung der Platten, auch grösser erscheinen.

Badezimmer Unterschrank Gyger Küchen GmbH
Badezimmer Dusche Schön Gyger Küchen GmbH
Altes Bad vor Umbau Gyger Küchen GmbH
Badezimmer Schrank neu Gyger Küchen GmbH
Badzimmer klein und eng vorher Küchen GmbH
Sauber renoviertes Bad Gyger Küchen GmbH

Mein Badezimmer, da fühle ich mich wohl.