Küchendesign, zeitgemäss und zeitlos

STIL

klassisch

KÜCHEN

ergonomisch, funktional, optimiert

VORGEHEN

Beratung, Planung, Ausführung

SHARE PROJECT
  • STIL : klassisch
  • KÜCHEN : ergonomisch, funktional, optimiert
  • BÄDER :
  • VORGEHEN : Beratung, Planung, Ausführung
  • GARDEROBE-HAUSWIRTSCHAFT :
KÜCHE

Küchendesign - zeitgemäss und zeitlos

Ein neuer Raum zum Arbeiten und kochen? Für ein gemütliches Apéro? Oder doch gerade zum Essen? Die Freunde bleiben länger und es wird ein geselliger Abend? Alles ist möglich in der neuen Küche. Dank einem Tisch auf Arbeitshöhe und flexiblen Barhockern. So wird die Küche multifunktional und gesellig. Es kann miteinander gearbeitet, gegessen oder gefeiert werden. Der Raum wird flexibel nutzbar und das ruhige klare Erscheinungsbild bringt lang anhaltende Freude.

STIL

klassisch

KÜCHE

ergonomisch, funktional, optimiert

VORGEHEN

ab Beratung

JAHR

2017

Grüne Küche Gyger Küchen GmbH
Moderne Küche Gyger Küchen GmbH

«Der Küchenumbau war perfekt koordiniert, die Arbeiten gingen ausserordentlich termintreu, sehr exakt und sauber vonstatten. Die Handwerker arbeiteten Hand in Hand für einen planmässigen Umbau».

Symmetrisch eingebaute Schränke, dezente Farben und harmonische Holztöne sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Der Raum wirkt jetzt grösser und heller. Der Platz ist bis zur Decke und in die hinterste Ecke ausgenutzt.

Statt einer klassischen Tür, verschwindet die Schiebetüre in die Küchenkombination und vergrössert den Raum optisch. Praktisch; die Schiebetür aus Glas lässt den Raum mit Licht durchfluten.

Der pflegeleichte Boden und die grossflächigen Ablagen ermöglichen ein noch besseres und vor allem gemeinsames Arbeiten. Da fühlt man sich einfach wohl.

Moderne Küche 1 Gyger Küchen GmbH

Einmal Gyger Küchen – Immer Gyger Küchen